Über uns...

Wir betreiben seit einigen Jahren, mit großem Erfolg,  mehrere Webseiten und Facebookseiten über verschiedene Urlaubsorte an der nördlichen, italienischen Adria. Alleine unsere Bibione Webseite hat jährlich ca. 1.000.000 Besucher, die dazugehörige Facebookseite etwa 15.000 Mitglieder.

 

Durch unsere eigene Immobiliensuche in Italien, die übrigens Jahre gedauert hat bis wir unser "Traumhaus" endlich gefunden hatten, als auch wegen der doch nicht wenigen Anfragen in unseren Facebookseiten bezüglich Immobilien Kauf / Verkauf, haben wir uns dazu entschlossen eine informative und gute Webseite zu schaffen, die Verkäufer - Käufer - und Suchende zusammenbringt.

Eine Seite, bei der es kein Lotteriespiel ist, ob das Objekt tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern der örtlichen Maklerseiten. Wir haben in den Zeiten unserer " Suche " etliche tausend Euro und viel Freizeit verloren, nur weil sich vermeintlich gute Objekte bei der Besichtigung als unmöglich herausstellten.

Ich muss nun dazu sagen, dass wir nicht die moderne, stylische Villa gesucht haben. Nein, wir waren auf der Suche nach einem einfachen Rustico, das wir nach unseren Wünschen renovieren und umbauen konnten. Unsere Ansprüche waren also nicht zu hoch geschraubt. Dennoch gestaltete sich die Suche mit italienischen Maklern als sehr sehr schwierig.

 

Es war uns bei der Planung dieser Seiten daher sehr wichtig, dass unsere Inserate die größtmöglichen Informationen zu den jeweiligen Objekten bieten und natürlich auch, dass diese so viel wie möglich an Aufmerksamkeit erleben.

Italienisch
Englisch
Tschechisch
Adria-Immobilien-Markt [-cartcount]